Macht doch mal ein bisschen Deko!

Gesagt, getan. Die Zeiten der ultra sterilen Looks in maximal zwei Farben sind weitgehend vorbei. Es wird wieder farbiger und damit steigt auch der Anspruch auf eindrucksvolle Dekoobjekte bei Veranstaltungen. Ob Tischdekorationen auf Galatischen, Buffetdeko oder Raumdekorationen in Form größerer Produkte, es muss auf jeden Fall dem Kunden und seinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir von Eventura haben schon immer sehr detailverliebt unsere Events ausgestattet. Wir gehen jetzt aber noch einen Schritt weiter, in dem wir unser Möbelportfolio stetig auch mit ausgefallenen Möbeln erweitern. Schon alleine durch den Einsatz von bunten Stühlen und Barhockern, rustikalen Holztischen oder klaren weißen Möbeln lassen wir sehr viel Spielraum diese Bereiche so neu zu entdecken.

Wir bauen unser Netzwerk aus, um getreu unserem Motto „alles aus einer Hand“ für den Kunden als Supervisor zu agieren und alle Gewerke gebündelt instruieren zu können.

Um auch kurzfristig reagieren zu können und außerdem kosteneffizient zu arbeiten, bauen wir unseren Bestand an Dekomaterialien wie moderne Vasen, Kerzengläser - und ständer und zu unserem Mobiliar passende Dekoobjekten ebenfalls stetig aus. So halten wir die Kosten für den Kunden gering, denn wer braucht schon 100 Teelichtgläser oder 40 Baumscheiben?

Um auch hier ökologisch zu handeln, beziehen wir viele Produkte direkt am Niederrhein, stärken damit die hier ansässige Wirtschaft und schonen Ressourcen.Haengepflanzen-485x485

Wir sind außerdem bemüht, bestimmte Produkte selber neu zu definieren und eben nicht "von der Stange" zu kaufen. In unserer eigenen Werkstatt können wir kleinere Auflagen von Produkten selber herstellen oder bestehende Artikel ergänzen.
Somit sind immer mehr unserer Produkte "made by Eventura", eben weil der Markt nicht das Passende parat hatte.

Letztlich braucht es natürlich auch Mitarbeiter, die diese Philosophie leben und lieben und immer auch aus Sicht des Kunden agieren können. Mit unseren Kunden pflegen wir ein besonderes Miteinander und können uns so meistens ein gutes Bild der Wünsche und des Bedarfs machen.

Also, meldet euch bei uns!







Deko-Candybar_Blog

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

© eventura - Die Veranstaltungsprofis! | All Rights Reserved

+49 (0) 2831 9 7 666 0

24/7 Hilfe

Mail an Eventura

Follow us

Follow us

Follow us

Follow us

Follow us